Nicht zu glauben

Die Luzie kann kaum glauben, dass heute schon der erste September ist!
Wo ist nur der Sommer so schnell hin?
Und September?
War da nicht was?
Ach ja!
Der neue Ikea-Katalog ist da!
Schon seit Montag!
Aber wieso hat denn die Luzie den noch gar nicht??
Schweinerei!
Jawohl!!
Ob sich der Ikea-Katalog-Verteiler von dem "Keine Werbung"-Aufkleber auf der Luzie ihrem Briefkasten hat abhalten lassen?
Oh nein!!!!
:(


---
Nashaupt - 1. Sep, 16:44

Die Verteilung der Ikea Kataloge ist von einer Terrorgruppe vereitelt worden

Das sollte eigentlich einen Schrecken der Strasse nicht überraschen. Und September ist immer ein kritischer Monat, in welchem mit bösen Überraschungen zu rechnen ist. 'Schwarzer September', '11-9' usf.
Booldog - 1. Sep, 16:56

Ich kann der Luzie gerne einstweilen meinen vorbeitragen!
So gut bin ich zu ihr! Jawohl!
SPIEGELei - 1. Sep, 17:57

Ich Blödmensch.
Als ich am nach Hause kam, lugte aus zwei nachbarschaftlichen Briefkästen den neue IKEA-Katalog heraus.
Ordentlich, wie ich bin, schob ich die Kataloge ganz in die Kästen, schloß dann die Haustüre auf, öffnete dann erwartungsfroh meinen Briefkasten und:
BEI MIR WAR KEINER DRIN !!!!!!!!
Na?
Wer kann jetzt Gedanken lesen?
Ich sach nix!

"Keine Werbung" schreckt die anscheinend tatsächlich ab. Bei mir auch.
Thilo (Gast) - 2. Sep, 01:39

Jep.

Bei mir auch.
calcaneus (Gast) - 2. Sep, 12:03

für menschen wie die luzie und ihre leser, die keine werbung auf den briefkästen stehen haben, hat sich sich ikea dieses jahr was ganz tolles einfallen lassen: man kann den ikea katalog für 2,50 euro an jedem kiosk kaufen. das geld gibt es dann beim ersten kauf zurück.
luzie - 2. Sep, 12:39

ja, das hab ich auch gelesen.
aber doch erst ab mitte september, oder?
und das ist noch so fürchterbar lang hin!!
:(
grobi. - 2. Sep, 13:39

In der Schweiz habe ich einen Aufkleber gesehen, der da lautete: "Keine Werbung - außer dem IKEA-Katalog!" Leider finde ich das Bild gerade nicht... vllt. hilft es, so ein Sätzchen mit Edding drunter zu malen ;)
jakey - 2. Sep, 18:26

Jippy!

ich hatte ihn im briefkasten! und dass obwohl ich ihn die letzen jahre immer nachbestellen musste weil der böse briefträger keinen reingeworfen hatte :(
marbot - 3. Sep, 11:04

Schon im letzten Jahr gab es bei IKEA Aufkleber, dass man den IKEA-Katalog auch will, wenn man einen "Keine Werbung" Aufkleber draufhat. So in gelb-blau. Und IKEA verteilt die Dinger wirklich nur an Leute ohne "Keine Werbung" Aufkleber.
Es sind halt immer die falschen, die sowas ernstnehmen...

Trackback URL:
https://luzie.twoday.net/stories/2612279/modTrackback

test22

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 
idee

Aktuelle Beiträge

Im happy I now signed...
There also exists a smaller garden that houses baby...
Madrid (Gast) - 24. Mär, 07:34
Fruchtige Crėme
Meinst du eventuell Flair von Nestlé!? Das war in ner...
Eifelgeist (Gast) - 1. Mai, 22:40
pudding
der pudding nennt sich "erfrischungscreme und ist von...
eselchen (Gast) - 8. Nov, 15:10
Gibt es die Luzie nicht...
Lo - 4. Sep, 14:28
Oh, schöne Erinnerungen...
Die Tube hatte vorne einen Sternenaufsatz, so dass...
Kelley Courtney (Gast) - 21. Aug, 10:25

Status

Online seit 7150 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mär, 07:34

Archiv

September 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 3 
 9 
10
16
17
23
24
 
 

Credits

Terror Alert Level



Aus_Fehlern_lernen
Ausgestorbene_Lebensmittel
Bilderbuch
Blumencontent
Der Mensch ansich
Erlebtes
falsch_verbunden
Fast_taeglicher_Tom
Fragwuerdiges
Innenansicht
Ins_Netz_gegangen
Kleine_Krabbler
Kuscheltierrettung
Lachhaftes
Liegengelassenes
Luzies_Angewohnheiten
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren