Äußerst suspekt

Männer, die ihre Frauen oder Freundinnen als "Frauchen" betiteln, sind der Luzie irgendwie äußerst suspekt.
Die Tatsache, dass das Paar Hundebesitzer ist, macht die Sache da auch nicht besser.
Aber Makler sind der Luzie ja eigentlich sowieso höchst und total und überhaupt suspekt!


---
NBerlin - 30. Aug, 15:09

Noch besser Paare die sich mit Mama und Papa ansprechen...
luzie - 30. Aug, 17:43

oh ja! das stimmt!
krass ist auch, wenn diese bezeichnungen dann über den tod hinaus beibehalten werden!
gehe gern mal auf friedhöfen spazieren.
da sieht man des öfteren mal grabsteine mit der inschrift mutti oder mama, einem geburts- und sterbejahr und weiter dann nix.
Kaweechelchen - 30. Aug, 17:45

Meine Eltern sind da ganz schlimm..sie nennen sich Frau und Mann.
Als mein Freund einmal zu Besuch war und mein Vater meinte:Frau, was gibts denn zum Nachtisch?
(scherzhaft)
Da lachte er auf und meinte zu mir:hat der deine Mutter eben Frau genannt?
*Lach* ich nenne dich ab sofort mal Weib, wenn das bei euch so üblich ist!
Sjule (Gast) - 31. Aug, 10:06

Bei meinen ist es ähnlich, dialektgefärbt dann: Mudder und Vadder. Frau und Mann kommen aber auch mal vor.
Schlechte Vorbilder möchte man sagen.
In meiner letzten Beziehung waren wir immerhin schon bei Hasi (er) u. Mausi (ich) angelangt. Das ist schon grenzwertig u. würde ich so nie wieder machen. Auch wenn es eher so im Scherz gesagt wird.
Kaweechelchen - 31. Aug, 16:27

Ich hatte es nicht einmal gemerkt, bis er es mir gesagt hat (also mein Freund)...Ich war sogar schon bei Schatz..
Habe ihm aber vorgeschlagen "Liebling" (wie spießig..) zu sagen.
Markus (Gast) - 30. Aug, 23:40

Ehrlicherweise fängt bei mir die Schmerzgrenze bei "Schahatzzzz" an. "Frauchen", "Mama", "Olle" und ähnliches sind spontante Trennungsgründe !
Baily007 (Gast) - 31. Aug, 14:48

urgs! ganz schlimm ist auch "Perle"!!!
Mein Vater nennt meine Mutter "Puppe" - ist eine lange Geschichte, sorgt in der Öffentlichkeit aber auch immer wieder für Erstaunen... ;o))

Trackback URL:
https://luzie.twoday.net/stories/2600945/modTrackback

test22

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 
idee

Aktuelle Beiträge

Im happy I now signed...
There also exists a smaller garden that houses baby...
Madrid (Gast) - 24. Mär, 07:34
Fruchtige Crėme
Meinst du eventuell Flair von Nestlé!? Das war in ner...
Eifelgeist (Gast) - 1. Mai, 22:40
pudding
der pudding nennt sich "erfrischungscreme und ist von...
eselchen (Gast) - 8. Nov, 15:10
Gibt es die Luzie nicht...
Lo - 4. Sep, 14:28
Oh, schöne Erinnerungen...
Die Tube hatte vorne einen Sternenaufsatz, so dass...
Kelley Courtney (Gast) - 21. Aug, 10:25

Status

Online seit 7155 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mär, 07:34

Archiv

August 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 5 
 6 
12
13
20
28
 
 
 
 

Credits

Terror Alert Level



Aus_Fehlern_lernen
Ausgestorbene_Lebensmittel
Bilderbuch
Blumencontent
Der Mensch ansich
Erlebtes
falsch_verbunden
Fast_taeglicher_Tom
Fragwuerdiges
Innenansicht
Ins_Netz_gegangen
Kleine_Krabbler
Kuscheltierrettung
Lachhaftes
Liegengelassenes
Luzies_Angewohnheiten
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren