Audienz beim Papst

Die Luzie macht Urlaub.
Der letzte richtige Urlaub der Luzie ist eine verdammt lange Ewigkeit her.
Aber jetzt wurde es mal wieder Zeit.
Für Urlaub.
Und zwar in Rom.
Da war die Luzie noch nie.
Aber jetzt fliegt sie da hin.
Über Ostern.
Zum Urlaub nach Rom.
Und zum Papst.
Den besucht sie auch.
Katholisch ist die Luzie nicht.
Aber den Papst möchte sie trotzdem besuchen.
Schließlich sind "WIR" ja jetzt Papst.
Und im Herbst eröffnet die Luzie zusammen mit dem Papst und der Tochter von Erwin Lottemann eine Herrenboutique in Wuppertal.
Ach ne. Das war irgendwie anders..

Aber was die Luzie eigentlich sagen wollte ist, dass der Luzieblog über Ostern auch Urlaub macht. Zusammen mit der Luzie.
In Rom.
Beim Papst.
Und danach gibt es sicher massig Fotos.
Von Rom.
Und vielleicht auch vom Papst.
:)


---
Booldog - 13. Apr, 20:36

Beim Papst? Audienz gar???
Am Ende ist die Luzie bekehrt und gar keine Schreckliche mehr! Nein nein, das darf nicht sein!!!

Aber gut! Viel Spaß dort, grüß mir den Campo dei Fiori, den - die - das --- ach was, die ganze Stadt! :-)

(Hehe. Witzige Koinzidenz. Gerade liegt ein großer Fotostapel neben mir auf dem Schreibtisch, den ich aus dem Süden mitgebracht habe. Darunter ein Foto, auf dem ich italienische Zeitungen an einem Stand sichte. Schlagzeile: "Kim Philby gestorben", daran kann ich mich noch erinnern! Seitdem war ich nicht mehr..., und eigentlich müßte ich wieder...

Luuuuuziiiiiiiieeeeeee!!!!!! Nimm mich mit!!!!!)
luzie - 13. Apr, 20:47

;)
mitnehmen geht leider nicht!
der flug is ausgebucht!
aber ich bringe dir schöne eindrücke in erlebnissen und bildern mit, ok?
bin echt so gespannt auf die stadt!
irgendein ort, an den die luzie neben den gängigen touri-anlaufpunkten unbedingt hinpilgern sollte?
Booldog - 13. Apr, 21:02

Sagen wir so: [zur Erläuterung: damals Klassenfahrt nebst Besuch meiner Tante U., die damals dort sehr luxuriös wohnte und beim Herumführen mächtig angab]
in die Pianobar der Hostaria dell'Orso würde ich im Zuge einer "Sentimental Journey" gerne mal wieder gehen (meine Lehrerin hatte einen Orgasmus - "DELL'ORSO????" - als ich erzählte, wo mich meine Tante hingeschleppt hat), wo ich beim Whisky an der Bar lümmelte, zum Campo dei Fiori, zum Protestantischen Friedhof (Shelley und Keats besuchen), zur Piazza Navona, in die Antikensammlung oberhalb der Spanischen Treppe, in die Augusteischen Restaurants, wo ich die Titt Francesca Dellera sah, als sie noch richtig knackig war, zur Villa Giulia (in der ich mit meiner Tante, meinem Onkel und einem Freund der beiden speiste, die sich aber nicht zum Essen empfiehlt), tausend Orte fallen mir da ein, und weitere tausend, wenn ich wieder nachdenke. Wird Zeit, daß ich mal wieder hinschaue! ;-)
Booldog - 13. Apr, 21:06

Jetzt hast Du mich inspiriert! Ich schreibe was über Rom '88! Muß nur noch morgen Bildchen scannen!
luzie - 13. Apr, 21:09

:) freut mich!!
vielleicht muntern die erinnerungen an rom ja auch etwas auf, wenn man sich das wetter hier in berlin so besieht.
die luzie flüchtet und sucht sich auch ein paar erinnerungen.
udn jetzt muss sie noch packen!
zauberhafte ostertage wünsche ich dir!! :)
Sascha (Gast) - 18. Apr, 11:06

Dann bin ich ja auf die Fotos gespannt...
vom Papst..
aus Rom..

:)

Trackback URL:
https://luzie.twoday.net/stories/1825592/modTrackback

test22

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 
idee

Aktuelle Beiträge

Im happy I now signed...
There also exists a smaller garden that houses baby...
Madrid (Gast) - 24. Mär, 07:34
Fruchtige Crėme
Meinst du eventuell Flair von Nestlé!? Das war in ner...
Eifelgeist (Gast) - 1. Mai, 22:40
pudding
der pudding nennt sich "erfrischungscreme und ist von...
eselchen (Gast) - 8. Nov, 15:10
Gibt es die Luzie nicht...
Lo - 4. Sep, 14:28
Oh, schöne Erinnerungen...
Die Tube hatte vorne einen Sternenaufsatz, so dass...
Kelley Courtney (Gast) - 21. Aug, 10:25

Status

Online seit 7155 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mär, 07:34

Archiv

April 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 2 
 8 
 9 
14
15
16
17
23
29
 

Credits

Terror Alert Level



Aus_Fehlern_lernen
Ausgestorbene_Lebensmittel
Bilderbuch
Blumencontent
Der Mensch ansich
Erlebtes
falsch_verbunden
Fast_taeglicher_Tom
Fragwuerdiges
Innenansicht
Ins_Netz_gegangen
Kleine_Krabbler
Kuscheltierrettung
Lachhaftes
Liegengelassenes
Luzies_Angewohnheiten
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren