Spültabs

"Calgonit PowerBall 4in1 Tabs mit Protector Action"

Protector Action????
Oh man!


---
bella_blog - 11. Okt, 12:01

Da geht es hoch her in der Spülmaschine. ;c)
luzie - 11. Okt, 12:08

na dann bin ich ja ganz schön froh, dass ich gar keine hab!
;)

Ob da die Dishwasher-Convergence-Strategy stimmt?
BlueSkySurfer - 11. Okt, 13:28

Wie jetzt?!

Ohne FatEraserUltra... das hält sich bestimmt nicht lange am Markt. Man könnte in diesem Fall höchstens noch über eine LiquidSolution für manuelles Waschvergnügen at thirty degrees nachdenken...
liljan98 - 11. Okt, 13:33

Wahnsinn

Wie stößt die Luzie bloß auf so wunderbare Fundstücke? Wäre auch glatt was für meine entsprechende Rubrik, aber das wäre dann ja geklaut :-) Aber echt zu gut. Bei "Protector Action" denke ich als erstes an so was wie Terminator oder was weiß ich für Super-Action-Helden, die ohne Rücksicht auf eigene Verluste ... ja, was genau machen sie. Als was genau schützen sie denn so actionreich? Ich glaube ich muss bei Calgonit erst noch mal nachschauen *g*
Bluemchen (Gast) - 11. Okt, 18:02

Das kommt dabei raus, wenn Werber zu viel Pulver abbekommen :-)
Firlefonz (Gast) - 12. Okt, 03:11

Unwort

Mein absolutes unwort ist immer noch "Glaskorrosion"
bnord05 - 23. Okt, 18:25

Re: Unwort

Das Wort stammt immerhin nicht aus dem "denglischen".
Zerfallserscheinungen auch beim Werkstoff Glas sind nicht von der Hand zu weisen. Warum soll man diesen Prozess nicht mit diesem vom Werkstoff Stahl bekannten Wort bezeichnen?
GK hätte bei mir keine Chance zu vorderen Plätzen in der Kategorie Unwort.
Harald (Gast) - 12. Okt, 07:52

"Protector Action", na, da hat der Werver versehentlich den Claim für die neue Condom-Werbung für's Spülmittel genommen :-)
leck mich an de tesch (Gast) - 12. Okt, 09:01

Oh Oh...!

Da kann man ja nur hoffen das,daß nict der falsche Arzt in den falschen Hals bekommt.Aber was macht man nicht alles um gut auszusehen. ;9)

Trackback URL:
https://luzie.twoday.net/stories/1048448/modTrackback

test22

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 
idee

Aktuelle Beiträge

Im happy I now signed...
There also exists a smaller garden that houses baby...
Madrid (Gast) - 24. Mär, 07:34
Fruchtige Crėme
Meinst du eventuell Flair von Nestlé!? Das war in ner...
Eifelgeist (Gast) - 1. Mai, 22:40
pudding
der pudding nennt sich "erfrischungscreme und ist von...
eselchen (Gast) - 8. Nov, 15:10
Gibt es die Luzie nicht...
Lo - 4. Sep, 14:28
Oh, schöne Erinnerungen...
Die Tube hatte vorne einen Sternenaufsatz, so dass...
Kelley Courtney (Gast) - 21. Aug, 10:25

Status

Online seit 7156 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mär, 07:34

Archiv

Oktober 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 8 
 9 
15
16
22
23
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Credits

Terror Alert Level



Aus_Fehlern_lernen
Ausgestorbene_Lebensmittel
Bilderbuch
Blumencontent
Der Mensch ansich
Erlebtes
falsch_verbunden
Fast_taeglicher_Tom
Fragwuerdiges
Innenansicht
Ins_Netz_gegangen
Kleine_Krabbler
Kuscheltierrettung
Lachhaftes
Liegengelassenes
Luzies_Angewohnheiten
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren